Am neuen Lebensort angekommen...

Das Leben in der Elbtalaue ist herrlich und die Landschaft inspirierend. Ich bin gespannt, wie sich das auf neue Arbeiten auswirken wird. Wenn sich jetzt noch die grauen Coronawolken auflösen und wir wieder zu unbeschwertem Zusammensein zurückkehren könnten....

 

Bis hoffentlich sehr bald

Peter

 

Dezember 2021

 


Umzug und Atelierwechsel


Das sind vielleicht Zeiten...

Ein Umzug bringt schon viele Herausfordeungen mit sich, klar. In diesen Zeiten, in denen wir uns alle auf besondere Bedingungen wegen der Corona-Schutzbestimmungen einlassen müssen, gilt dies ganz besonders.

Während ich mein bisheriges Atelier und Werkstatt bereits abgegeben habe, ist ein Neustart - anders als mal geplant - noch längst nicht in greifbare Nähe gerückt.

Aber ich hoffe darauf, meine neue Werkstatt bald nutzen zu können, wieder mehr Zeit für künstlerische Tätigkeiten zu haben und freue mich jetzt schon auf neue Skulpturen...

Bis bald also !

Peter